What do customers say?

  • «We congratulate you on your excellent performance! Everyone had a lot of fun.» Posalux AG

  • «The show was a complete success! The tricks were very well received and the organization was impeccable.» Migros

  • «Your magical performance on the occasion of our Christmas party had a consistently positive response from the entire workforce. Perhaps there will be another opportunity ... » Mercedes-Benz Automobil AG

  • «Thank you very much! Your performance amazed us and was absolutely impressive!» Raiffeisen

  • «The magical diva Madame de Noblesse with her servant Nobi were almost perfect for our 100th anniversary. The 130 guests were received by Nobi for an aperitif and there, as well as later, were personally enchanted at the tables. The magic show entertained, impressed and amazed everyone - no matter whether they were 18 or 90 years old.» Stefan Staub v / o Kata, Student Union Commercia Schaffhausen

  • «They were inspiring, terrific and, in everything, extremely respectful and empathetic . Your arts and the magical spectacle will certainly shape our club discussions for a long time to come with joy, amazement and guessing how you do it. With a big thank you.» Rotary Club Kreuzlingen

  • «I would like to thank you for the wonderful enrichment. The guests (including me!) Were delighted, amazed, amazed, enthusiastic about the three characters and their various tricks! Especially with the "Nobi" you have enchanted those present in no time. I also liked the poetry of your numbers - some of the tricks like the floating table leave me speechless! I am sure that you will be remembered by the guests and I wish that one or the other person will get involved on a suitable occasion!» Christoph à Wengen, dipl. Arch. ETH SIA

  • «Simply great from start to finish !! Martin Iarrera is very friendly, accommodating and a great magician and entertainer! His final show thrilled everyone!» Bruno Binggeli, binggeli wbm AG

  • «You literally enchanted the participants of our event. You put on a great program. For this I would like to express my personal appreciation and thanks to you.» IRD Germany

  • «I received great feedback from the customer!» Ming agency

  • «I would like to thank you again very much for your magical performance. (...) We owe the good atmosphere on this evening not least to you. » Winterthur Versicherungen

  • «Indeed, your performance was just great! Thanks for your flexibility. You gave the evening a very special note, the people were enthusiastic and everyone had a lot of funAMAG

  • «Your magic has all cast a spell over us and enthused us. It was also great how you made our people laugh, that was really good!» Migros

  • «I was delighted that everything went smoothly ... the staff were delighted with your program.» Dallmayr Automatenservice AG

  • «Our guests were bright begeister Amberg Engineering

  • «Your entertaining table magic and the show loosened up the evening and gave our event a worthy setting. All guests were thrilled with your skills.» Swiss Travel Agency Association

  • «In the future we will be happy to recommend you to our event customers with enthusiasm» Herzbaracke, Federico Emanuel Pfaffen

  • «You have a wonderful way of approaching people. You feel what the audience needs and meet them sensitively, spontaneously and with a naturalness that simply fits.» Hanny Meier

  • «We think that you have entertained us brilliantly. The show is perfect for us. A big Bravo and Merci. It was great! We wish you continued success. We will be happy to recommend you.» Anita & Kurt Brüggimann

  • «It was a great success and the guests still write and mention you as one of the highlights of the festival. You loosened everything up and amused and surprised with mischievous humor, lots of charm and a pinch of irony. There was something for everyone. The amazed faces of the youngest guests were just cute. They were even speechless for a moment. If I am asked again whether I know an artist, I will recommend you! My mother absolutely raves about you and plans you firmly on her next birthday party.» Monica Hennessen

  • «We are still very enthusiastic about your fascinating, exciting and wonderful magic. Thank you very much again for your outstanding commitment!»

  • «We could have watched for a long time . People who are more likely to be introverted are laughing and talking to each other after your show. Your magic was just great!»

  • «Your show program was convincing, entertaining, amusing, funny and also extremely exciting, just great! You gave our birthday party that certain something and made it a wonderful, unforgettable evening.»

  • «Many positive, even enthusiastic comments from the guests show that your tricks were very well received. In particular, the last number on the stage caused a real storm of enthusiasm. Our elder also reported that he could hardly contain himself laughing. The mixture of magic feat and humor is what sets you apart, and we feel confirmed by the encouragement of our guests in choosing you as a person.»

  • «Some really couldn't get enough to find out about you.»

  • «Your show is extra class ! We were amazed at your tricks and were enthusiastic about your charm as Nobi. You took us into your magical world and strengthened our laughing muscles. We're still racking our brains today, but we don't want to find out - that's how it stays magical! Thank you very much for letting us hire you. Your show made our party a truly magical party.»

  • «You brought your magic across to our whole family in a funny, competent and very personable way - everyone was enthusiastic! The children and teenagers also had fun, especially with the lively little fox.»

  • «You were the icing on the cake at our party.»

  • «Thank you for your great magic show. We and our guests were thrilled.»

  • «I take great pleasure in your magic and have been able to marvel at them many times.»

  • «With your magic you enriched our wedding and made us all very happy.»

  • «We have only received enthusiastic feedback from our guests.»

  • «I liked the request. You were the best wizard I had ever seen.» (Letter from an 8 year old viewer)

Sehen Sie hier Reaktionen von Zuschauern und Zuschriften von Kunden.

  • «Die Show war ein voller Erfolg! Die Tricks kamen sehr gut an und die Organisation war tadellos.» Migros

  • «Unsere Gäste waren bestens unterhalten und haben sich köstlich amüsiert über Deine Tricks und Deinen Humor.» Futuro Immobilien AG

  • «Deine zauberhafte Vorstellung anlässlich unserer Weihnachtsfeier hat bei der ganzen Belegschaft ein durchwegs positives Echo ausgelöst.» Mercedes-Benz Automobil AG

  • «Dankeschön! Ihr Auftritt versetzte uns ins Staunen und war absolut beeindruckend!» Raiffeisen

  • «Die Zauber-Diva Madame de Noblesse mit ihrem Diener Nobi waren geradezu perfekt für unser 100-jähriges Jubiläum. Die 130 Gäste wurden von Nobi zum Apéro empfangen und dort wie auch später an den Tischen ganz persönlich verzaubert. Die Zauber-Show hat alle - egal ob 18 oder 90 Jahre alt - bestens unterhalten, beeindruckt und verblüfft!» Stefan Staub v/o Kata, Studentenverbindung Commercia Schaffhausen

  • «Sie waren begeisternd, grandios und in allem äusserst respektvoll und einfühlsam. Ihre Künste und das magische Spektakel werden unsere Clubdiskussionen sicherlich noch lange mit Freude, Staunen und Raten, wie Sie das machen, prägen.» Rotary Club Kreuzlingen

  • «Ich möchte Dir für die wunderbare Bereicherung danken. Die Gäste waren entzückt, verblüfft, staunend, begeistert von den drei Figuren und ihren vielfältigen Kunststücken! Vor allem mit dem "Nobi" hast Du die Anwesenden im Nu verzaubert. Mir gefiel auch die Poesie Deiner Nummern - einige der Kunststücke wie z.B. der schwebende Tisch machen mich sprachlos!» Christoph à Wengen, dipl. Arch. ETH SIA

  • «Von Anfang bis zum Ende einfach grossartig!! Martin Iarrera ist sehr freundlich, zuvorkommend und ein grossartiger Zauberer und Unterhalter! Seine abschliessende Show hat alle begeistert!» Bruno Binggeli, binggeli wbm AG 

  • «Sie haben die Teilnehmer unserer Veranstaltung im wahrsten Sinne verzaubert. Sie haben ein tolles Programm geboten. Dafür möchte ich Ihnen meine persönliche Anerkennung und meinen Dank aussprechen.» IRD Deutschland

  • «Ich habe vom Kunden ein super Feedback erhalten!» Ming Agentur

  • «Bei Dir möchte ich mich nochmals ganz herzlich für Deinen magischen Auftritt bedanken. (...) Die gute Stimmung an diesem Abend haben wir nicht zuletzt Dir zu verdanken.» Winterthur-Verischerungen

  • «In der Tat war Ihr Auftritt einfach super! Danke für Ihre Flexibilität. Sie haben dem Abend eine ganz besondere Note gegeben, die Leute waren begeistert und alle hatten viel Spass.» AMAG

  • «Deine Zauberkünste haben uns alle völlig in den Bann gezogen und begeistert. Es war auch toll, wie Du unsere Leute zum Lachen gebracht hast, das tat richtig gut!» Migros

  • «Ich habe mich sehr gefreut, dass alles reibungslos geklappt hat... die Mitarbeiter haben sich sehr über Ihr Programm gefreut.» Dallmayr Automatenservice AG

  • «Unsere Gäste waren hell begeistert» Amberg Engineering

  • «Ihre unterhaltsamen Tischzaubereien sowie die Show lockerte den Abend auf und verliehen unserem Anlass einen würdigen Rahmen. Alle Gäste waren von Ihrem Können hellbegeistert.» Schweizerischer Reisebüro-Verband

  • «In Zukunft werden wir Sie gerne mit Begeisterung unseren Event Kunden empfehlen» Herzbaracke, Federico Emanuel Pfaffen

  • «Sie haben eine wunderbare Art, auf Menschen zuzugehen. Sie spüren, was das Publikum braucht und begegnen ihm einfühlsam, spontan und mit einer Natürlichkeit, die einfach passt.» Hanny Meier

  • «Wir finden, dass Du uns glänzend unterhalten hast. Die Show ist für uns perfekt. Ein grosses Bravo und Merci. Es war super! Weiterhin viel Erfolg. Wir werden Dich gerne weiterempfehlen.» Anita & Kurt Brüggimann

  • «Es war ein grosser Erfolg und immer noch schreiben die Gäste und erwähnen Dich als einen der Höhepunkte des Festes. Du hast alles aufgelockert und mit verschmitztem Humor, viel Charme und einer Prise Ironie erheitert und überrascht. Es war für alle etwas dabei. Die staunenden Gesichter der jüngsten Gäste waren einfach nur niedlich. Sie waren für einen Moment sogar sprachlos.» Monica Hennessen

  • «Wir sind noch ganz begeistert von Ihren faszinierenden, spannenden und wunderschönen Zaubereien. Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihr hervorragendes Engagement!»

  • «Wir hätten noch lange zuschauen können. Menschen, die man eher als introvertiert kennt, lachen und reden auf einmal nach Deiner Show miteinander. Deine Zauberei war einfach spitze!»

  • «Ihr Show-Programm war überzeugend, unterhaltend, amüsant, lustig und zudem hochspannend, einfach toll! Sie haben unserem Geburtstagsfest das gewisse Etwas gegeben und es zu einem wunderschönen, unvergesslichen Abend werden lassen.»

  • «Viele positive, ja begeisterte Stellungnahmen der Gäste zeigen, dass Ihre Kunststücke sehr gut angekommen sind. Insbesondere die letzte Nummer auf der Bühne hat wahre Begeisterungsstürme ausgelöst. Auch unser Ältester berichtete, dass er sich vor Lachen kaum halten konnte. Die Mischung aus Zauberkunststück und Humor ist das, was Sie auszeichnet, und wir fühlen uns durch den Zuspruch unserer Gäste in der Auswahl Ihrer Person bestätigt.»

  • «Einige konnten wirklich nicht genug kriegen, Dir auf die Schliche zu kommen.»

  • «Deine Show ist Extraklasse! Wir staunten über Deine Tricks und waren von Deinem Charme als Nobi begeistert. Du hast uns in Deine Zauberwelt entführt und unsere Lachmuskeln gestärkt. Wir zerbrechen uns heute noch die Köpfe und möchten aber auch nicht dahinter kommen - so bleibt es magisch! Vielen lieben Dank, dass wir Dich engagieren durften. Deine Show hat unser Fest zu einem wahrlich zauberhaften Fest gemacht.»

  • «Sie haben Ihre Zaubereien lustig, kompetent und sehr sympathisch unserer ganzen Familie herübergebracht - alle waren begeister! Auch die Kinder und Jugendlichen hatten Ihren Spass, besonders am quirligen Füchslein.»

  • «Sie waren an unserem Fest das Tüpflein auf dem i»

  • «Danke für Deine tolle Zaubershow. Wir und unsere Gäste waren begeistert.»

  • «Ich habe grosse Freude an Ihren Zauberkünsten und konnte diese bereits viele Male bestaunen.»

  • «Mit Deinen Zauberkünsten hast Du unsere Hochzeit bereichert und uns alle sehr erfreut.»

  • «Wir haben nur begeisterte Rückmeldungen unserer Gäste erhalten.»

  • «Martin, Zauber- und Verwandlungskünstler in Person, hat uns buchstäblich verzaubert und unserem Fest zum 40-jährigen Firmenjubiläum einen magischen Rahmen beschert. Herzlichen Dank, Martin, für die wundervolle Unterhaltung und das Lachen auf unseren Gesichtern. Gerne holen wir fünf Sterne für Dich vom Himmel!»

  • «Mir hat die forfürung gefalen. Du warst der beste Zauberer wo ich je gesehen hatte.» (Zuschrift eines 8jährigen Zuschauers)